Nanotechnik

Vor kurzem war ich bei einem Vortrag für Nanotechnik. Mir kam es vor wie ein kleiner Legokasten für die Erwachsenen. Ich finde es total faszinierend, welch neue Möglichkeiten entstehen. Medikamente, elektronische und mechanische Bauteile, Computer und Informationssysteme, all das wird revolutioniert werden. Ich bin schon gespannt, welche Entwicklungen wir noch erleben werden.

9.4.16 07:34

Letzte Einträge: Bäumchen, Südliche Sonne, Brexit, Teil des Problems, Abgasskandal, Donald Trump - was wird bleiben?

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(9.4.16 21:20)
...wurde auch die noch nicht erforschten Auswirkungen auf Mensch und Umwelt kritisch eingegangen?...Sicher faszinierend dieser neue "Baustoff" - so "unsichtbar klein" - so das er "unsichtbar" in alle Strukturen, und ganz bestimmt in den menschl. Körper - mittlerweile alltgl.! - landen kann...


(10.4.16 04:41)
Ich denke, das vergessen viele bei der Faszination für die Möglichkeiten.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung