Brexit

Brexit … hmmm - was ist da passiert?

Ich habe den Eindruck, dass die Briten erst jetzt realisieren, was sie da entschieden haben. Haben viele Briten aus Protest gegen „die da oben“ gegen die EU gestimmt, in der Erwartung eines Ausgangs für den Verbleib? Sind sie auf die plakativen und zu oberflächlichen Aussagen von Populisten reingefallen?

Ich hoffe, dass diese Entscheidung der Briten eine große Chance für die EU ist. Werden unsere Spitzenpolitiker diese Krise einfach aussitzen wollen oder die EU endlich so umbauen, dass sie bürgernäher ist und stärker für die Menschen da ist?

26.6.16 18:59

Letzte Einträge: Donald Trump - was wird bleiben?, Mobilität der Zukunft in China, Chinesische Geschwindigkeit und Deutsche Qualität, AfD Wochenende, Gamifizierte Diktatur, Aufklebersport

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Indianwinter (27.6.16 13:53)
Hallo Thomas,
den Eindruck habe ich allerdings auch.Ich finde es schwierig, solch eine weitreichende Entscheidung in die Hände des Volkes zu legen, wie man sieht, manch einer wusste nicht, was er tat.
Ich bin gespannt auf die weitere Entwicklung.
LG von Indianwinter


Thomas (27.6.16 18:12)
Liebe Indianwinter,
auch ich bin total gespannt! Wie es aussieht, will die EU jetzt eine schnelle Entscheidung haben und die Briten doch drin bleiben? Wir lassen uns überraschen!
Viele Grüße
Thomas

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung