Erbfeindschaft

In Frankreich sehen die Bäume aus wie in Deutschland. Es gibt Felder, Wiesen und Flüsse, genau wie in Deutschland. Die Dörfer mit ihren Häusern und Kirchen unterscheiden sich kaum von deutschen Ortschaften. Es gibt genauso Menschen wie in Deutschland, auch wenn sie anders reden und lieber Weißbrot statt Schwarzbrot essen. Es ist mir völlig unverständlich, wie eine Erbfeindschaft entstehen konnte.

7.2.19 06:49

Letzte Einträge: Sich Groß Machen, Sich groß machen, Ich mag Loriot, Wertschätzung, Deutsch-französische Freundschaft

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen
Werbung