Südliche Sonne

Den Sommer genießen unter der heißen südlichen Sonne. Den ganzen Tag im T-Shirt, einen Sonnenhut locker auf dem Kopf. Ich frage mich, warum immer nur verbissen arbeiten im meist kalten Deutschland? Das Leben ist mehr als das.

Schauen, hören, die Töne und Farben genießen. Das Leben fließen lassen. Mal keine Gedanken im Kopf haben, das Gehirn frei bekommen und es anschließend mit neuen Ideen füllen.

22.6.16 17:34

Letzte Einträge: Chinesische Geschwindigkeit und Deutsche Qualität, AfD Wochenende, Gamifizierte Diktatur, Aufklebersport, Populismus, Gedenkminute

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(23.6.16 12:53)
Hallo,
das sind schöne Gedanken-die Geräusche und die Farben der Natur vor allem, das ist für mich das Leben, da kommen dann oft auch kreative Ideen...
LG von Indianwinter

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen
Werbung